Mitglied

Aktive Mitgliedschaft

Du spielst bereits ein Blas- bzw. Schlaginstrument? Du bist auf der Suche nach einer guten Musikkapelle und guten Gemeinschaft?

Der Musikverein Markelsheim freut sich jederzeit über neue aktive Mitglieder - egal welches Instrument. Natürlich kannst du auch jederzeit mal unverbindlich in den Proben reinschnuppern.

Du spielst noch kein Instrument, aber du möchtest gerne eines erlernen? Hier gibt es in unserem Verein auch viele Möglichkeiten... Sprich uns einfach an!

Wende dich am besten an unsere Ansprechpartner. Wir freuen uns auf Dich!

Passive Mitgliedschaft

Du bist Musikliebhaber, spielst aber selbst kein Instrument?

Freust auch du dich über den Beitrag unserer Musikkapelle zum kulturellen Leben in Markelsheim?

Dir gefällt unsere Musik, findest unseren Verein sympathisch oder fühlst dich mit unserem Verein verbunden?

Du bist der Meinung, dass es die Blasmusik verdient hat, gefördert zu werden?

Willst auch du die Musikkapelle Markelsheim in seinem Wirken, sowie seiner Jugendarbeit unterstützen?

Dann freuen wir uns sehr, dich als passives Mitglied im Musikverein Markelsheim begrüßen zu dürfen.

Musik lebt durch den Menschen ...
... jeder Mensch braucht Musik ...
... und wir brauchen Sie!

Für eine passive Mitgliedschaft wende dich einfach an unsere Ansprechpartner oder nutze das untenstehende Beitrittsformular zum Herunterladen und sende dieses ausgefüllt an uns zurück.